Aktuell

Atelier-Ausstellung in Fischbach-Göslikon bei
Martin Hufschmid – besten Dank an alle Besucher!


Es erwartete Sie an dieser Ausstellung alles „Mögliche und Unmögliche …“

Wesen beleben den Raum“
Nach einer längeren Zeitspanne habe er wieder etwas Abstraktes erarbeiten und seine Werkstatt auch als Ausstellungsraum nutzen wollen …
… hier gehts weiter im Beitrag von Richard Wurz vom „freiamt plus“

 

 

 

 

 

Zum Vergrössern, Bilder anklicken

Gruppenausstellung – erfolgreich beendet
„175 Jahre Holzkorporation Dietikon“

An diesem Jubiläum konnte die breite Öffentlichkeit im Rahmen der Ausstellung «Kunst im Wald» teilhaben. Nun ist sie abgeschlossen und wir hoffen, dass die vielen Besucher das geniessen konnten.
Projektbeschrieb: „Waldkronleuchter“ 

Die Waldkronleuchter hingen in den Bäumen im Guggenbühl- und Honnoret-Wald in Dietikon vom April bis Oktober 2022.


Gedenkausstellung Martin Ruf (1935–2011)

   


Die Ausstellung am 22./23. August 2020
im Bahnhof „FI-GÖ NORD“ war ein grosser Erfolg.
Die einfahrenden „Züge“ waren gut besetzt.

Beigetragen zu dieser Ausstellung haben:

Drucken Sie sich die Einladung aus – hier …
Reussbote: Pressemitteilung zur Ausstellung – hier
freiamt plus: das war Vorankündigung auf der Website – hier …
AZ Freiamt: „Bitte einsteigen!“ – hier …
Bremgarter Bezirks Anzeiger: – hier …
Fotogalerie: Entstehung des Bahnhofs Fi-Gö Nord